Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milly Ms. Milly
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0575-86938027 E-Mail-Adresse:lvping@xcc-zxz.com
Home > Produkt-Liste > Landwirtschaftliche Lager > Lager der ZXZ Agriculture-Serie
Online Service
Milly
Kontaktieren jetzt

Lager der ZXZ Agriculture-Serie

Produktkategorie von Lager der ZXZ Agriculture-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lager der Zxz Agriculture-Serie , Lager der Landwirtschaftsserie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Landwirtschaftliche Lager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Lager der ZXZ Agriculture-Serie Lieferanten

Die von XCC Group hergestellten Landwirtschaftslager zeichnen sich durch hervorragende Dichtheit und lange Lebensdauer aus. Diese Lager für die Landwirtschaft wurden jetzt an OE- und Aftermarket-Kunden sowohl im Inland als auch im Ausland geliefert, wie beispielsweise JOHN DEERE, KUBOTA, DODGE, WUZHENG Group, YTO Group usw.

Landwirtschaftliche Lager sind für extreme Beanspruchungen und Belastungen ausgelegt. Es gibt viele verschiedene Ausführungen. Ihre Grundkomponenten sind Innen- und Außenringe, Kugeln und Halter. Der innere Laufring kann rund, quadratisch oder hexadezimal sein, und der äußere Laufring kann entweder zylindrisch oder sphärisch sein. Die meisten landwirtschaftlichen Lager sind auf beiden Seiten mit ein-, zwei- oder dreifacher Lippe abgedichtet.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Della Ms. Della
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0575-86339600 Email:marketing@xcc-zxz.com
Home > Products > Agriculture Bearings > ZXZ Agriculture Series Bearings
Online Service
Della

Ms. Della

Leave a message
Contact Now

ZXZ Agriculture Series Bearings

Product categories of ZXZ Agriculture Series Bearings, we are specialized manufacturers from China, Zxz Agriculture Series Bearings, Agriculture Series Bearings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Agricultural Bearings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China ZXZ Agriculture Series Bearings Suppliers

The Agriculture Bearings which produced by XCC Group are famous as superb sealing per formance and long life. Now those agriculture bearings have been supplied to OE and aftermarket customers at both domestic and abroad market, such as JOHN DEERE, KUBOTA, DODGE, WUZHENG Group, YTO Group etc.

Agricultural Bearings are designed to stand up to extreme conditions and loads. There are many different designs available. Their basic components are inner and outer rings, balls, and retainers. The inner race can be round, square, or hex, and the outer race can be either cylindrical or spherical. Most agricultural bearings are sealed on both sides with single, double, or triple lip.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry