Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milly Ms. Milly
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0575-86938027 E-Mail-Adresse:lvping@xcc-zxz.com
Home > Produkt-Liste > Standardlager > Rillenkugellager
Online Service
Milly
Kontaktieren jetzt

Rillenkugellager

Produktkategorie von Rillenkugellager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rillenkugellager , Miniaturkugellager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Kugellager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Rillenkugellager Lieferanten

Rillenkugellager:

Bei allen Lagern handelt es sich im Wesentlichen um Rollvorrichtungen, die es einem Objekt ermöglichen, sich zu bewegen, indem die Reibung zwischen diesem Objekt und der Oberfläche, auf der es sich bewegt, verringert wird. Das Prinzip ist, dass alle Objekte Kegelrollenlager 1/8 Zoll 1 Kugellager viel besser und schneller rollen können als sie gleiten.

 

Rillenkugellager eignen sich für hohe Geschwindigkeiten und sogar extrem hohe Geschwindigkeiten und sind sehr langlebig, ohne ständige Wartung. Diese Lager haben einen kleinen Reibungskoeffizienten, eine hohe Grenzdrehzahl, einen Größenbereich und eine unterschiedliche Form, die in Präzisionsinstrumenten, geräuscharmen Motoren, Automobilen verwendet werden , Motorräder und allgemeine Maschinenbau und andere Industrien, ist die am häufigsten verwendete Art von Lagern in der Maschinenindustrie. Das Hauptlager ist die radiale Belastung, die auch eine gewisse axiale Belastung aufnehmen kann.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Della Ms. Della
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0575-86339600 Email:marketing@xcc-zxz.com
Home > Products > Standard Bearings > Deep Groove Ball Bearings
Online Service
Della

Ms. Della

Leave a message
Contact Now

Deep Groove Ball Bearings

Product categories of Deep Groove Ball Bearings, we are specialized manufacturers from China, Deep Groove Ball Bearings, Miniature Ball Bearings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Ball Bearings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Deep Groove Ball Bearings Suppliers

Deep groove ball bearing:

All bearings are essentially rolling devices that enable an object to move by reducing friction between that object and the surface it is moving over. The principle is that all objects taper Roller Bearing 1/8 inch 1 ball bearing are able to roll far better and faster than they slide.

Deep Groove Ball Bearings are suitable for high speed and even extremely high speed, and very durable, without constant maintenance.These bearing small friction coefficient, high limit speed, size range and variety in form, used in precision instrument, low noise motors, automobiles, motorcycles and general machinery and other industries, is the most widely used type of bearings in machinery industry.The main bearing is radial load, which can also bear a certain amount of axial load.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry