Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milly Ms. Milly
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0575-86938027 E-Mail-Adresse:lvping@xcc-zxz.com
Home > Produkt-Liste > Roboterlager
Online Service
Milly
Kontaktieren jetzt

Roboterlager

Produktkategorie von Roboterlager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Roboterlager , Rollenlager für Roboter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von kleines Kugellager für Roboter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Harmonic-Reduktionslager

Mit der rasanten Entwicklung der Anlagenbauindustrie wurde die Automatisierung zunehmend gefordert, und Industrieroboter wurden schrittweise in verschiedenen Branchen eingesetzt. Der Oberschwingungsreduzierer von Industrierobotern zeichnet sich durch ein hohes Übersetzungsverhältnis und ein hohes Übertragungsdrehmoment aus. Harmonic-Reduzierlager erfordern hochpräzise, ​​abriebfeste und ermüdungsfreie Eigenschaften.

Durch die Verwendung von hochreinen Lagerstahl- und Vakuum-Wärmebehandlungsverfahren wird die Härte und Mikrostruktur von Materialien streng kontrolliert, um sicherzustellen, dass flexible Lager die Stabilität der Größe und Rotationsgenauigkeit sowie die Ermüdungsbeständigkeit beibehalten, die bei einer großen Verformung der Arbeitsbedingungen auftritt.

· Mit hochpräzisen CNC-Ausrüstungen und spezieller Verarbeitungstechnologie kann die Genauigkeit der Lager die P2-Klasse erreichen.

· Verwendung von hochpräzisen Messgeräten im Nanomaßstab zur Messung der Profil- und Geometrietoleranzen der Hauptarbeitsfläche, die die Genauigkeit der Konstruktionsanforderungen sicherstellen.

 

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Della Ms. Della
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0575-86339600 Email:marketing@xcc-zxz.com
Home > Products > Robot Bearings
Online Service
Della

Ms. Della

Leave a message
Contact Now

Robot Bearings

Product categories of Robot Bearings, we are specialized manufacturers from China, Robot Bearings, Roller Ball Bearing For Robot suppliers/factory, wholesale high-quality products of small ball bearing for robot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Harmonic Reducer Bearings

With the rapid development of equipment manufacturing industry, automation has been increasingly demanded, industrial robots gradually adopted in various industries. The harmonic reducer of industrial robots has characteristics of high speed ratio and high transmission torque. Harmonic Reducer Flexible Bearings require high- precision, abrasion resistant, and anti-fatigue.

Using high quality of ultra pure bearing steel and vacuum heat treatment process, strict control the hardness and microstructure of materials, to ensure flexible bearings maintain the stability of size and rotation accuracy, and fatigue resistance, which under a large deformation of working condition.

·Using high-precision CNC equipment and special processing technology, accuracy level of bearings can reach P2-class.

·Using nano -scale ultra high-precision measuring instruments to measure the profile and geometric tolerances of major working surface, which ensure the accuracy of design requirements.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry