Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milly Ms. Milly
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0575-86938027 E-Mail-Adresse:lvping@xcc-zxz.com
Home > Produkt-Liste > Präzisionslager
Online Service
Milly
Kontaktieren jetzt

Präzisionslager

Produktkategorie von Präzisionslager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Präzisionslager , Hochpräzises Kugellager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Micro 608Z-Präzisionslager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Chemische Faserlager

Mehr

Hochpräzisionslager

Präzisionslager mit hohen Abmessungen und hoher Rotationsgenauigkeit, ultrahoher Grenzgeschwindigkeit, geringer Vibration und zuverlässiger Qualität werden häufig in Werkzeugmaschinen, Chemiefasern, Textilmaschinen, Industrierobotern, Druckmaschinen, Luftkompressoren usw. eingesetzt. Durch exzellente Präzisionsprozesse Technologie, gewidmet XCC Präzisionslager Produktionen für die Erfüllung verschiedener Leistungsanforderungen der Kunden zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der sich schnell entwickelnden verarbeitenden Industrie in China zu reagieren und in anderen Regionen der Welt.

Präzisions-Werkzeugmaschinenlager werden hauptsächlich in der Hauptwelle von Werkzeugmaschinen, Motorspindeln, Kugelgewindetrieben, Drehtischen usw. eingesetzt. Präzisions-Schrägkugellager können die Rotationsgenauigkeit der Klasse P4A erreichen und Präzisions-Zylinderrollenlager erreichen SP, UP Klasse. Aufgrund der fortschrittlichen Konfiguration der Optimierung, speziellen Materialien für Wälzkörper und Käfige zeichnen sich unsere Produkte durch hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, geringe Vibration, lange Lebensdauer usw. aus.

Hochgeschwindigkeits-Textilmaschinenlager ist eine Art Präzisionslager, mit einer langen Lebensdauer, hoher Zuverlässigkeit, hoher Präzision und so weiter, für die spezielle Lagerreparatur und importierte Chemiefaser-Hochgeschwindigkeitsspinnwickelkopf, Texturiermaschine, Wickelmaschine, Zwirnmaschine, Webmaschine, Druckmaschine zur Lokalisierung der unterstützenden Host-Ausrüstungsnorm und nicht standardisiert.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sharon Ms. Sharon
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG XCC GROUP CO.,LTD.

ZHEJIANG XCC GROUP CO.,LTD.

xcc@xcc-zxz.com

86-0575-86339600

ZHEJIANG XCC GROUP CO.,LTD.
HomeProductsPrecision Bearings

Precision Bearings

Product categories of Precision Bearings, we are specialized manufacturers from China, Precision Bearings, High Precision Ball Bearing suppliers/factory, wholesale high-quality products of High precision micro 608Z bearing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Precision Bearings with high dimensions and high rotation accuracy, ultrahigh limiting speed, low vibration, and reliability quality are wildly used in the machine tools, chemical fiber equipment, textile machines, industrial robot, printing machine, air compressors, etc. Through excellent precision process technology,XCC dedicated to develop precision bearing productions for meeting various performance requirements of customers, which is to respond to the needs of rapidly developing manufacturing industry in both China and other regions of the world.

Precision Machine Tool Bearings are mainly used in the main-shaft of machine tool, motor spindles, ball screw, rotary tables, etc. Precision Angular Contact Ball Bearings can reach P4A class of rotational accuracy, and precision Cylindrical Roller Bearings can reach SP, UP class. Due to using optimization advanced configuration, special materials of rolling elements and cages, our products have characters of high precision, high speed, low vibration, long service life, etc.

High speed textile machinery bearing is a kind of precision bearing, with a long life, high reliability, high precision and so on, for the special bearing repair and imported chemical fiber high speed spinning winding head, texturing machine, winding machine, twisting machine, weaving machine, printing machine for the localization of the supporting host equipment standard and non standard.

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry