Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milly Ms. Milly
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0575-86938027 E-Mail-Adresse:lvping@xcc-zxz.com
Home > Produkt-Liste > Motorlager
Online Service
Milly
Kontaktieren jetzt

Motorlager

Produktkategorie von Motorlager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Motorlager , Elektromotor-Miniaturkugellager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikromotorlager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Die Welt, in der wir leben, steht vor der zunehmenden Erschöpfung der Energiekrise. Mit der Entwicklung der globalen Industrialisierung hat die natürliche Umwelt eine beispiellose Zerstörung erreicht, die den niedrigen Energieverbrauch, umweltfreundliche und langlebige Lager benötigt, um die dringenden Anforderungen zu erfüllen.

ZXZ entwickelte Lager der G-Serie, einschließlich Einzelrillenkugellager mit Dichtungs-Sandschutzscheiben usw. Im Vergleich zu den normalen Lagern ist das Drehmoment der G-Serie um 30 % reduziert und die Lebensdauererwartung um das 1,5-fache erhöht.

Geringer Energieverbrauch: Ein niedriger Energieverbrauch bedeutet, dass die Motorleistung effizienter ist und mehr Energie gespart und der Umweltschutz erhöht wird.

Niedriger Temperaturanstieg: Optimiertes Strukturdesign zur Reduzierung des Drehmoments und der Arbeitstemperatur. Verwenden Sie Spezialfett, um einen niedrigen Temperaturanstieg und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Eine optimierte Dichtungsstruktur bringt Produkte mit niedrigem Drehmoment und hoher Dichtleistung hervor.

Lange Lebensdauer, hohe Zuverlässigkeit: Durch die Reduzierung der Betriebstemperatur werden Fett, Produktlebensdauer und Zuverlässigkeit verbessert. Hohe Dichtwirkung bedeutet, dass das Fett eine längere Lebensdauer hat. Hochwertiger Lagerstahl ist die Garantie für lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit. Lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit bedeuten, dass die Maschine zuverlässiger und langlebiger ist.

Höhere Geschwindigkeitskapazität

Bei einer bestimmten Temperaturgrenze bedeuten ein niedriges Drehmoment und ein geringer Temperaturanstieg eine höhere Betriebsgeschwindigkeit.

Eine höhere Geschwindigkeit bedeutet, dass die Kapazität der Maschine leistungsfähiger ist.

Optimiertes Strukturdesign und hohe Fertigungsgenauigkeit sind die Garantie für die hohe Geschwindigkeit.

Verglichen mit allgemeinen Produkten verbessert sich die Geschwindigkeit der Produkte der G-Serie um etwa 50 %. Reduzieren Sie die Wartungszeiten der Geräte. Reduzieren Sie die Kosten und die Wartungskosten. Produkte stimmen mit ROHS und REACH überein. Die Standardabmessung.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Della Ms. Della
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0575-86339600 Email:marketing@xcc-zxz.com
Home > Products > Motor Bearings
Online Service
Della

Ms. Della

Leave a message
Contact Now

Motor Bearings

Product categories of Motor Bearings, we are specialized manufacturers from China, Motor Bearings, Electric Motor Miniature Ball Bearing suppliers/factory, wholesale high-quality products of micro motor bearing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Low Noise Ball Bearings

More

Low Friction Ball Bearings

The world we live in is faced with the increasingly depletion of the energy crisis. With the development of global industrialization, the natural environment has been unprecedented destruction, which needs the low energy consumption, environmentally friendly and long-life bearings to meet urgent requirements.

ZXZ developed G series bearings, including single groove Ball Bearings with seal sand shields etc. Compared with the normal bearings, the torque of G series bearings are reduced by 30%and the fatigue life expectancy increased by 1.5 times.

Low energy consumption: Low power consumption means that the output of the motor is more efficient with more energy saving and environmental protection.

Low temperature rise: Optimized structure design to reduce torque and working temperature. Use special grease to ensure low temperature rise and long life. Optimized sealing structure will bring low torque and high sealing performance products.

Long life, high reliability: Reducing the operating temperature means the grease, products service life and reliability will be improved. High sealing performance means the grease can keep longer life. High quality bearing steel is the guarantee for long life and high reliability. Long life and high reliability means machine will be more reliably and long-life operation.

Higher speed capacity

In a certain temperature limit, low torque and low temperature rise means higher operating speed.

Higher speed means the capacity of machine will be more powerful.

Optimized structure design and high level of manufacturing accuracy are the guarantee for the high speed.

Compared with general products, the speed of G series products will improve about 50%.Reduce the equipment maintenance times. Reduce the cost and maintenance cost. Products accord with ROHS and REACH. The standard dimension.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry